Herbstwanderung war ein voller Erfolg

Seit 1977 gibt es in Seidenbuch den Wandertag, der von den Ortsvereinen organisiert wird. Viele Ziele sind seither aus Seidenbuch angelaufen worden. Der Wandertag erfreut sich großer Beliebtheit.

Auch in diesem Jahr (3. Oktober) wurde ein solcher Tag durchgeführt. Insgesamt haben 47 Wanderinnen und Wanderer (darunter 7 Kinder) teilgenommen. Der Wettergott hatte es wirklich sehr gut mit uns gemeint, es gab Sonne pur den ganzen Tag.

Ein Dank gilt auch der freiwilligen Feuerwehr aus Gadernheim, stellte sie doch ihr Gelände für ein zünftiges Frühstück zur Verfügung. Es wurde alles geboten was das Herz begehrte. Auf den einzelnen Teilstrecken wurde immer wieder Rast gehalten damit jeder einmal verschnaufen konnte. Selbstverständlich gab es auch immer wieder etwas zu trinken……….!

Abschluss war in Laudenau im „Gasthaus Laudenauer Tal“. Die gesamte Gruppe hat dort sehr gut gegessen und getrunken. Danach wurden alle durch das Busunternehmen Pfeifer (Schlierbach) wieder nach Hause gebracht.

Ein wunderschöner Tag fand damit sein Ende. Allen Helferinnen und Helfern sei an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön! Ohne ihren Einsatz wäre ein solch toller Tag niemals möglich.

 

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.