Oktoberfest mal anders

Ein fester Bestandteil ist das Oktoberfest in Seidenbuch. Neu war, dass es bereits um 11 Uhr mit einem zünftigen Frühschoppen und Fest-Bier begann. Die Resonanz war unerwartet groß, fast 100 Fan´s hatten sich vorab angemeldet und Haxen oder Weißwurst bestellt.

So war das Sportheim bis auf den letzten Platz ausgebucht, wer nicht vorbestellt hatte blieb ohne Mittagessen…….was sehr schade war.

Günther Grieser von der Sportgemeinschaft begrüßte dann alle Besucher und anschließend nahm das Fest seinen Lauf.

Wer im Anschluss an das Mittagessen immer noch hungrig war, konnte noch Kaffee und Kuchen bestellen. Die Gymnastik-Frauen hatten besten hausgemachten Kuchen mitgebracht!

So verlebten Alt und Jung einen wunderschönen Sonntag.

 

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.