Eisstockschießen in Mainz-Laubenheim

Am Sonntag den 28. Januar trafen sich frühmorgens 15 Personen in Seidenbuch um nach Mainz-Laubenheim aufzubrechen. Organisiert wurde das ganze von der Boule-Abteilung in Seidenbuch. Ziel war die Laubenheimer-Höhe. Dort befinden sich wunderbare Eisstockbahnen. Zwei dieser Bahnen wurden im Vorfeld für uns reserviert und daher konnte das Eisstockschießen auch beginnen. Direkt nach der Ankunft wurden vier Mannschaften ausgelost. Diese haben erbittert aber fair gegeneinander gespielt. Alle hatten bei diesem tollen Event sichtlich viel Spaß. Natürlich gab es auch Glühwein um der eisigen Kälte vorzubeugen.

Nach der Veranstaltung ging es wieder zurück nach Seidenbuch, Abschluss war im Gasthaus Bergfriede. So fand ein wunderschöner Tag einen würdigen Ausgang.

Einen Dank an die Organisatoren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.