Bericht Generalversammlung MGV

Wie berichtet führte der MGV Liederkranz am Freitag seine Generalversammlung durch. Dabei berichtete der 1. Vorsitzende (Günther Rettig)  von einem erfolgreichen Jahr 2016. Die Kassenfrau (Angelika Ried) konnte ebenfalls von einem guten Jahr berichten, der Verein hat solide gewirtschaftet.

Nach der Entlastung des Vorstandes musste auch ein neuer Vorstand gewählt werden. Dieser setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender: Günther Rettig
2. Vorsitzender: Hans-Dieter Gugenberger
Schriftführer: Ulrich Domes
Kassenfrau: Angelika Ried
Aktive Beisitzer: Hansi Gugenberger, Uwe Leideritz
Passive Beisitzer: Heinz Gehbauer jun., Bernd Holz

Hans- Dieter Gugenberger nahm dann die Ehrungen verdienter Sänger vor. Es wurden insgesamt 41 Singstunden abgehalten, die Anwesenheit war dabei 91%!
4 Sänger haben weniger als 3 mal gefehlt. Sie wurden mit einem kleinen Präsent bedacht.

Günther Rettig nahm ebenfalls eine Ehrung vor. So wurde der aktive Sänger Adolf Gemmer zum Ehrenmitglied ernannt, da er sich sehr im Verein verdient gemacht hat. Auch er wurde mit einem Präsent bedacht.

Gäste überbrachten ihre Grüße, danach bedankte sich der
1. Vorsitzende nochmals bei seinem Vorstand für die geleistete Arbeit im abgelaufenen Jahr und dankte allen die den Verein unterstützen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.