Monatsarchive: Oktober 2021

Goldener Oktobersonntag mit silbernem Wanderpokal für Güttersbach

Pitt Helm und Klaus Jäger aus Güttersbach dürfen sich in diesem Jahr auf dem von der Stadt Lindenfels gestifteten Wanderpokokal in die Siegerliste eintragen lassen. Beim 5. Turnier der zuvor zu 2er Teams ausgelosten Freizeitspieler/innen setzten sie sich am Ende souverän gegen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Bilder nachträglich vom Kerwekranz wickeln

Und es gab sie doch – die Seidenbucher Kerwe. Zwar konnte Corona bedingt  auch in diesem Jahr nicht der beliebte Kerwe Umzug durchs Dorf organisiert werden, aber weil vor allem die Frauen im Bergdorf die Initiative übernahmen, gab es dennoch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar