Monatsarchive: Dezember 2018

Kolmbach & Seidenbuch singen gemeinsam

Ein Adventskonzert der anderen Art erlebten die Sänger aus Seidenbuch am 16. Dezember in der „Heilig Blut Kapelle“ in Kolmbach. Vereint mit dem Sängerbund aus Kolmbach sowie der Chorwerkstatt aus Kolmbach wurde gemeinsame Literatur eingeübt und auch zum Vortrag gebracht.Verantwortlich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Veranstaltungen | Hinterlasse einen Kommentar

Schöne Weihnachtsfeier für Jung und Alt

Am Samstag den 08. Dezember veranstalteten die Ortsvereine ihre Weihnachtsfeier. Um allen gerecht zu werden wurde in zwei Etappen gefeiert. Ab 15 Uhr gab es einen besinnlichen Teil, ab 17 Uhr wurde dann zusätzlich im Außenbereich gefeiert.Begonnen wurde mit einem kleinen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar