Monatsarchive: Mai 2018

Gemeinsame Singstunde mit Sängern aus Kolmbach

Am Dienstag den 15. Mai wurde in der Seidenbucher Schule eine gemeinsame Singstunde mit den Sängern aus Kolmbach durchgeführt. Dabei wurde der Auftritt für  den 02. Juni vorbereitet. An diesem Tag wird 20 Jahre Verschwisterung zur polnischen Stadt Pawlowiczki gefeiert. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Frühlingskaffee der FFw Seidenbuch fällt aus

Wie die FFw aus Seidenbuch bekannt gibt, muss das Frühlingskaffee (geplant für den 12.05.2018) leider ausfallen. Der Vorstand der FFw

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

1. Mai Feier, eine runde Sache

Einen wunderbaren Tag verbrachten die Besucher am 1. Mai in Seidenbuch auf dem Sportplatz. Auch wenn es anfangs etwas kälter war, wurde es doch zunehmend wärmer. Daher hatten alt und jung einen schönen Tag.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar