Wandertag am 03. Oktober

Endlich, nach 3 Jahren Pause, konnte wieder ein Wandertag durchgeführt werden. Um 9 Uhr am Morgen trafen sich ca. 30 Wanderfreunde/innen und starteten in Seidenbuch an der alten Post. Über das Neubaugebiet und Seidenbacher Eck ging es nach Schlierbach zur Feuerwehr.
Dort war bereits das gute Frühstück vorbereitet. Alle konnten sich bei Kaffee und anderen Getränken sowie gutem Essen stärken. 
Nach einer Pause ging es weiter über Ellenbach nach Erlenbach. Von dort aus über den Stausee nach Fürth. In der „Spitz“ wurde dann eingekehrt und zünftig gegessen. Der Bus hat dann alle um 16 Uhr abgeholt und wieder nach Seidenbuch zurück gebracht.
Im Sporthaus fand die fröhliche Runde dann am späten Nachmittag den Abschluss.

Vielen Dank an die Organisatoren und allen Helfern für diesen schönen Tag!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.