Liederabend in Seidenbuch

Am vergangenen Samstag haben wir einen wunderschönen Liederabend erlebt. Eingeladen hatten die Sänger aus Seidenbuch. Gäste waren Vereine aus Kolmbach, Gadernheim, Mittershausen-Scheuerberg und Lörzenbach. Das Sportheim war wieder einmal bis auf den letzten Platz besetzt, Stühle mußten noch zusätzlich in den Saal gebracht werden, damit auch alle einen Platz hatten.

Gesungen wurde in zwei Hälften, eröffnet hatte der Liederkranz aus Seidenbuch. Jeder Verein brachte insgesamt vier Lieder zu Gehör. Für das leibliche Wohl waren viele freiwillige Helferinnen und Helfer im Einsatz. Ihnen gebührt ein großer Dank!

Als letzter Verein bedankte sich der Liederkranz aus Seidenbuch mit seinem „Zottelmarsch“ bei allen Gästen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.