Boule Turnier

Am Sonntag, den 18. Mai fand das jährliche Boule Turnier der Sportgemeinschaft Seidenbuch statt.

Mit acht Teams startete das Turnier.  Das Wetter war optimal zum Boule spielen.    Die eingeladenen Gäste aus Karlsruhe, Güttersbach und Bensheim sind nicht erschienen, so dass wir in Seidenbuch ganz unter uns waren.

Die Turnierleitung lag wieder in den bewährten Händen von Peter Brinks, der es sich nicht nehmen ließ, selbst mitzuspielen.

Wir hatten viel Spaß bei den Spielen, die sehr spannend und kommentarreich waren.

In der Mittagspause wurde gegrillt, allen schmeckte es sehr gut, großen Dank an den „Griller“.

Die Vorjahressieger Peter Brinks und Rainer Fleischmann sicherten sich wieder den ersten Platz. In einem spannenden Spiel belegten Walter Pfeifer und Bernd Holz den zweiten Platz. Den dritten Platz erspielten sich Anja Kraus und Erwin Henning. Die Zweit- und Drittplatzierten hatten die dieselbe Anzahl von gewonnene Spielen, sodass die Differenz der erspielten Punkte den Ausschlag gab. Auch für die letzten auf der Siegerliste, Conny  Meyer und Brigitte Blessing, erhielten einen Preis, der wie im letztem Jahr vom Ortsvorsteher, Joachim Terporten gestiftet wurde.

Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön und Glückwunsche den Platzierten.

Zusammenfassend kann man feststellen ein schönes Boule Turnier.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.