Krehberg AH-Fußballturnier

Am Samstag den 26. Juli veranstaltete die Sportgemeinschaft aus Seidenbuch wieder ihr traditionelles Krehberg AH-Turnier. 5 Mannschaften waren gekommen um in einem sehr fairen Turnier den Sieger auszuspielen.

Im einzeln waren das, SV-Mittershausen, FC-Fürth, KSG Mitlechtern, SV/BSC Mörlenbach und der SC-Rodau. Gespielt wurde auf Kleinfeld, jeder gegen jeden. Die Spieldauer betrug 20 Minuten.

Geleitet wurden die Spiele von den beiden Schiedsrichtern Hr. Heist und Hr. Horner. Sie hatten keinerlei Mühe die Partien zu leiten, da überaus fair gespielt wurde. Am Ende des Tages gewann der FC-Fürth das Turnier, dicht gefolgt vom SC-Rodau. Die weiteren Plätze teilten sich die KSG-Mitlechtern, der SV/BSC Mörlenbach und der SV-Mittershausen.

Alle Mannschaften erhielten ein Geldpresent. Zusätzlich bekam der Tabellenletzte noch eine Flasche Wein.

Übergeben wurden die Preise von Adam Bauer (zusammen mit Günther Rettig Turnierleitung) und Otto Schneider (Vertreter des Bürgermeisters). Er hatte noch ein Geschenk mitgebracht. Der Sieger bekam zwei Flaschen Schnaps, der Zweite bekam eine Flasche Schnaps.

Nach dem offiziellen Schluss blieben die Spieler noch sehr lange in Seidenbuch und feierten gemeinsam einen wunderschönen Turniertag.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.