Boule Turnier

Das auch von Gästen aus Bensheim, Schannenbach und Güttersbach gut besuchte Turnier wurde von den Spielern Klaus und Achim gewonnen. Die letztjährigen Turniersieger und Vertreter der Seidenbucher Gastgeber Rainer und Peter unterlagen den Güttersbacher Boule Kanonieren im spannenden Endspiel mit 13:11.

Dritte wurde ein weiteres Güttersbacher Team mit Peter und Tino. Die Sieger nahmen aus den Händen des zweiten Vorsitzenden der SG Seidenbuch Adam Bauer die von Heinz Bitsch aus Schannenbach auch in diesem Jahr wieder gestifteten heiß begehrten Pokale entgegen.

Zahlreiche Kuchen- und Salatspenden der Seidenbucher Spielerinnen sowie die Mitwirkung an Grill und Theke durch viele Familienangehörige der Gastgeber garantierten auch einen kulinarischen Erfolg des nunmehr siebten Seidenbucher Boulesonntags.“

Für alle war dies ein gelungener Sonntag.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.