Wanderung war eine tolle Sache

Einen super Tag erlebten die Wanderinnen und Wanderer aus Seidenbuch am Samstag den 03. Oktober. Der Wettergott hatte es gut gemeint, Traumwetter……..den ganzen Tag!

Um 09 Uhr ging es in Seidenbuch los. 45 Wanderer waren angetreten zu wandern. Nach ca. 2 Stunden kam die Truppe in Lindenfels (Freiwillige Feuerwehr) an. Dort wurde ausgiebig gerastet. Alles was das Wanderherz begehrt wurde von freiwilligen Helfern gebracht. Keiner musste hungern oder durstig sein, wie auf den Bildern zu sehen ist.

Nach einer Rast führte uns der Weg dann weiter durch schöne Wälder und Wiesen. Ziel war das „Gasthaus zur Waldeslust“ in Kröckelbach. Dort haben wir uns alle gestärkt, bis uns um 17 Uhr der Bus nach Seidenbuch zurück brachte.

Allen Organisatoren sowie freiwilligen Helfern ein großes DANKE für einen unvergesslichen Tag.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.