Burgfest-Singen

Gemeinsam mit unseren Sangesfreunden aus Mittershausen wurde das diesjährige Burgfest-Singen am Freitag den 05. August bestritten.
Geleitet wurden die beiden Vereine von unserem gemeinsamen Dirigenten Alfred Müller. Gesungen wurden 3 Lieder:

  • In der Fremde (Londonderry Air)
  • Hase und Jäger
  • Griechischer Wein

Beim letzten Lied wurden die Vereine durch Hr. Bickelhaupt am Klavier begleitet. Alle Sänger hatten sichtlich Spaß am Vorhaben und waren mit viel Freude dabei. Natürlich mussten die Liedvorträge in gemeinsamen Singstunden vorbereitet werden. Wie in den Bildern zu sehen ist, gehört auch ein kraftvolles Essen zu den Proben.


Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.