Wanderausflug in Seidenbuch

Einen wunderschönen Wanderausflug unternahmen die Wanderer aus Seidenbuch am 03. Oktober. Eingeladen hatten die Vereine, teilnehmen konnte jeder der will, egal ob Mitglied oder nicht.
Für die Organisation war Herbert Jöst verantwortlich, der seine Sache wieder sehr gut gemacht hat. DANKE HERBERT!
Gewandert wurde von Seidenbuch in Richtung Jägershütte. Kurz vorher wurde ein Abzweig in Richtung Glattbach genommen. Von dort aus ging es dann weiter nach Kolmbach. Dort wurde nach ca. 1,5 Std. Wanderung eine Rast bei der Feuerwehr Kolmbach eingelegt. An dieser Stelle bedanken wir uns für die Gastfreundschaft der Feuerwehr.
Das gemeinsame Frühstück wurde von fleißigen Helfern schon vorbereitet und alle hatten kräftig Hunger.
Nach ausgiebiger Stärkung ging es dann weiter durch Kolmbach zum Kaiserturm. Von dort aus liefen wir durch den Wald um schließlich Winterkasten zu erreichen. Dort was unser Ziel das „Gasthaus zum Raupenstein“.
Wir haben unser Ziel erreicht und es gab sehr gutes Essen. Wie immer wurden wir vom Bus abgeholt und nach Seidenbuch zurück gefahren. Wer Lust hatte ging noch in das Sporthaus um „Reste“ zu Essen bzw. zu trinken.
Ein wunderschöner Wandertag nahm hiermit sein Ende.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.