Generalversammlung Liederkranz Seidenbuch

Nach 2 Jahren war es den Sängern endlich wieder möglich ihre Generalversammlung abzuhalten, Corona bedingt für die Jahre 2020 + 2021.
Zu Beginn begrüßte der Vorsitzende Günther Rettig alle Mitglieder des Vereins, anschließend verlass er die Berichte für die beiden Geschäftsjahre. Das gesamte Vereinsleben kam durch Corona zum Erliegen, ein abhalten der Singstunden nicht mehr möglich. Nach kurzem Start im Sommer 2021 gab es wieder eine Unterbrechung im Herbst des gleichen Jahres. Erst im März 2022 konnten die Sänger wieder zum normalen Singstundenbetrieb zurück finden.
Der Verein hat keinerlei finanziellen Verluste zu beklagen, was ein positives Zeichen ist.

Große Auszeichnungen wurden am Abend verliehen:
Rainer Gehbauer 40 Jahre aktiv
Hans-Dieter Gugenberger 40 Jahre aktiv

Adolf Gemmer 75 Jahre aktiv

Heinz Gehbauer 70 Jahre passiv

Eigens zur Übergabe der Urkunden für die aktiven Sänger war Wolfgang Schlapp, Vorsitzender des Sängerkreises Weschnitztal-Überwald, angereist.
Er bedankte sich bei allen geehrten für die langjährige Tätigkeit im Verein. Er hob hervor, dass gerade eine Auszeichnung von 75 Jahren aktivem singen sehr, sehr selten ist.
Neben Urkunden bekamen alle geehrte auch ein Geschenk vom Vorsitzenden überreicht.

Nach dem Abschluss der Sitzung sind alle noch etwas geblieben zu einem gemütlichen Beisammensein.

Doris Schüßler ist neue Beisitzerin im Verein
Ehrungen
Vorstand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.