Boule Turnier der SG Seidenbuch am 21. August 2011

Der Wetterbericht sagte uns ein sehr warmes Wetter voraus und so waren wir frohen Mutes, das Turnier trocken durchzuziehen. Doch schon vor Beginn regnete es so stark, dass die Spielplätze erheblich litten.

Ein Spieler: „ Das Geläuf ist eine Katastrophe.“  Ein anderer: “ Wir sollten lieber Wasserball spielen.“ Der Turnierleiter: “Es wird normaler weise solange gespielt, bis das ‚Schweinchen‘  schwimmt.“ Kurz vor dem Endspiel musste das Turnier  sogar  für eine halbe Stunde wegen starken Regens  unterbrochen werden. Die  Eingeladenen aus Zell und Lindenfels waren nicht erschienen. So spielten 18 Teilnehmer der SG Seidenbuch und zwei Gäste aus Karlsruhe (!), die extra zum Turnier anreisten, um die ausgelobten Preise zu gewinnen. Bei den Spielen  gab es so manche Überraschung, aber zum Schluss waren die Ergebnisse äußerst interessant.

  • 1. Preis:  Birgit und Herbert Jöst
  • 2. Preis: Bärbel Busch und Hans Gugenberger
  • 3. Preis : Doris Gehbauer und Brigitte Blessing (die eigentliche
    Überraschung)

Die Durchführung des Turniers lag wieder in den bewährten Händen von Dr. Anderl, dem wir herzlich danken. Auch den vielen Helfern, Spendern und Gästen sei gedankt. Nach dem Ende des Spieltages schien wieder die Sonne und spornte einige Spieler zu weiteren Spielen und Revanchen an.

Zusammenfassend: Trotzdem ein schöner Boule Sonntag!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.