Grillfest Liederkranz Seidenbuch am 01. Juli

Liebe Freunde der Sänger aus Seidenbuch,

am Sonntag den 01. Juli haben wir unser Grillfest gefeiert. Viele sind gekommen und haben somit den Verein unterstützt. Vor allem der selbst gebackene Kuchen war ein großer Renner!
Ein besonderer Dank gilt unseren Sangesfreunden aus Mittershausen-Scheuerberg die mit uns zusammen den Tag gestaltet haben. Jeder Verein sang alleine und zum Abschluss haben dann beide Vereine vereint gesungen. So ist, wenn auch nur für kurze Zeit, ein stimmgewaltiger Chor entstanden.
Bis zum späten Nachmittag war „Geselligkeit“ angesagt. Der Liederkranz aus Seidenbuch bedankt sich bei allen Freunden, Helfern sowie dem Sängern aus Mittershausen-Scheuerberg für ihre Unterstützung.

M.f.G.
Der Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.