Generalversammlung Freiwillige Feuerwehr Seidenbuch

Abgehalten wurde am Samstag den 25.02.12 die Generalversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Seidenbuch für das Geschäftsjahr 2011 im Gasthaus Bergfriede. Sabina Roth konnte der Versammlung nur gutes berichten, was auch für den Rechner (Roland Schönig) galt.

Als wichtigster Punkt standen Neuwahlen an, alle Mitglieder im Vorstand mussten auf 5 Jahre neu gewählt werden. Und so setzt sich der Verein zusammen.

1. Vorsitzende Sabina Roth

2. Vorsitzende Ute Gugenberger

Rechner Ronald Schönig

Schriftführer Werner  Brisch

Beisitzer Hans-Dieter Gugenberger, Hans Gugenberger, Alexander Paul.

In der Vorschau für das Jahr 2012 wurden anschließend verschiedene Termine genannt. Auch will die Freiwillige Feuerwehr gerne in das Gerätehaus investieren. Das Projekt ist schon seit 3 Jahren geplant, Gelder wurden hierzu angespart, auch gab es bereits Ortstermine mit der Stadt. Die Verwaltung der Stadt Lindenfels verhindert letztlich die Durchführung des Projekts. Der Anwesende Stefan Ringer will sich persönlich für die Klärung der Sache einsetzen, was alle Anwesenden sehr begrüßten.

Die Anwesenden Vertreter der anderen Ortsvereine überbrachten noch ihre Grüße und bedankten sich für die immer gute Zusammenarbeit.  In rekordverdächtiger Zeit wurde dann die Versammlung durch die 1. Vorsitzende beendet.

 

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.