Krehberg-AH-Fußball Turnier SG Seidenbuch

Einen wunderschönen Tag (wenn auch kurzzeitig viel Regen) haben die Fußballer am Samstag den 28. Juli verlebt. Unser Turnier war ein voller Erfolg. Entgegen der Ankündigung in zwei Gruppen zu spielen, wurde jeder gegen jeden gespielt. Am Ende war die KSG Mitlechtern der Sieger. Ohne einen Punkt abzugeben haben sie das AH-Turnier gewonnen. Die beiden Schiedsrichter Hr. Hornar und Hr. Heist hatten keine Probleme das Turnier zu leiten, die Spiel waren immer fair.
Am Ende übergab der 1. Vorsitzende Heinz Elias die Preise an die Mannschaften, natürlich haben alles etwas bekommen und damit auch alle etwas gewonnen.

Die SGS bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfer für ihre freundlich Unterstützung.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.