Sänger feiern im Sportheim

Auch in diesem Jahr hat der Gesangverein aus Seidenbuch wieder sein traditionelles Grillfest auf dem Sportplatz der SGS durchgeführt. Viele fleißige Helfer trugen bereits im Vorfeld zum Gelingen des Festes bei.

Am Sonntag den 28. Juni war es dann so weit. Tische und Stühle waren gestellt, der Grill stand bereit und alle freiwilligen Helfer erwarteten die Gäste. Diese sind der Einladung auch überaus zahlreich gefolgt und haben somit den Verein auch unterstützt.

Zum Essen gab es Steaks und Bratwurst, garniert mit wunderbarem Kartoffelsalat. Im Anschluss daran wurden selbstgebacken Kuchen und Torten angeboten. Natürlich gab es auch Kaffee dazu.

Alle Gäste nahmen die Angebote gerne an, und am Ende des Tages war (fast) alles ausverkauft.

Der Gesangverein hatte natürlich beim Wettergott allerbestes Wetter bestellt und bot daher auch genügend Getränke an. Keiner der Gäste musste hungrig oder durstig nach Hause gehen.

Zwischendurch sang der Männergesangverein, dirigiert durch seinen langjährigen Dirigenten Alfred Müller, ein paar flotte Wanderlieder.

So verbrachten wir einen wunderbaren und schönen Tag auf dem Sportplatz. Alle Sänger bedanken sich bei ihren Gästen für die freundliche Unterstützung. Den Helfern und Kuchenspenderinnen gilt ebenfalls der Dank des Vereins. Nicht zu vergessen sind alle diejenigen, welche durch aktiven Einsatz zum Gelingen beigetragen haben.

 

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.