Wandertag der Ortsvereine

Traditionell wurde am Dienstag den 03. Oktober eine Wanderung durchgeführt. Mehr als 30 Wanderfreunde starteten um 9 Uhr an der alten Post in Seidenbuch. Der Weg führte sie durch den Wald nach Oberschannenbach und weiter zur Jägerrasthütte.
Dort hatten freundliche Helfer ein tolles Frühstück bereitet. Alle Wanderer waren froh eine ordentliche Mahlzeit einzunehmen. Anschließend führte der Weg weiter über die Helenenhütte nach Heppenheim. Dort wartete der Bus auf die Wanderer der sie anschließend nach Seidenbuch zurück brachte.
Abschluss war in diesem Jahr im Gasthaus Bergfriede. Die Wanderer hatten großes Glück mit dem Wetter, regnete es doch erst am späten Nachmittag und nicht während der Wanderung.
Die Vereine bedanken sich bei allen Helfern, ohne deren Tatkräftige Unterstützung eine so tolle Wanderung nicht möglich gewesen wäre.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.