Oktoberfest ein voller Erfolg

Einen tollen Tag hat die Sportgemeinschaft erwischt um ihr diesjähriges Oktoberfest zu veranstalten. Viele Gäste sind der Einladung gefolgt und wurden dafür belohnt. Es gab wunderbare Haxen mit Kartoffelsalat, wer dies nicht wollte konnte Weißwürste bekommen. Auch Kästestangen standen bereit.
Im Anschluss gab es Kaffee und selbst gebackenen Kuchen.

Zusätzlich wurden die Gäste mit einer „Olympiade“ unterhalten. Peter Brinks stellte hierzu für freiwillige ein paar Aufgaben, die auf der Bühne zu bewältigen waren……Toll!!!

So erlebten alle einen wunderbaren Tag, der bis spät in die Abendstunden dauerte.

Die Sportgemeinschaft bedankt sich bei den vielen freiwilligen Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung.    DANKE!!!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.