Käse/Rotweinabend in Seidenbuch

Der traditionelle „Käse/Rotweinabend“ der Bouleabteilung der SG Seidenbuch ist ein beliebtes lokales Treffen mit internationalem, meist leicht französisch angehauchtem Flair.
40 Käsesorten, die meisten aus Frankreich, der Heimat des Boulespiels, werden den Seidenbucher Gästen zusammen mit verschiedenen Rotweinsorten geboten. Dabei lässt sich die Boulesaison wunderbar Revue passieren, die Wunde mancher Niederlage wird geleckt und der Wanderpokal der Stadt Lindenfels wird zumindest verbal fürs nächste Jahr in Angriff genommen.
Zuvor geht die Bouleabteilung aber erstmal aufs Eis. Am 27.Januar 2019  geht es nach Mainz Laubenheim zum Eisstockschiessen.
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.