Einladung zum Boule Turnier (Doublette) der SG Seidenbuch

Sonntag, den 25. September 2022 um 9.30 Uhr

Sportplatz in Lindenfels Seidenbuch

 

Wie in den Vor – Corona Jahren geht es wieder um den Wanderpokal der Stadt Lindenfels.

 

Im Vordergrund des Turniers steht nicht so sehr der ernste Wettkampf, sondern wie gewohnt und bei uns wie immer wieder sehr geschätzt die Geselligkeit und die Kommunikation rund um das auch in Hessen immer beliebter werdende Freizeitspiel aus Frankreich. Natürlich sind deshalb besonders Hobby Spielerinnen und Spieler aus dem ganzen Odenwald und gerne auch darüber hinaus eingeladen. Wir freuen uns aber auch über die Teilnahme von Vereinsspieler/innen der Pétanque Ligen.

 

Wie immer möchten wir mit einem entsprechenden Spielmodus allen Teilnehmern möglichst viele spannende Spiele ermöglichen. Die K.O. Runde beginnt daher frühestens nach der mittäglichen Grillparty, für die in und um das Clubhaus mit Spezialitäten und kühlen Getränken gesorgt sein wird.

Um möglichst zahlreiche annähernd gleich spielstarke Teams zu erhalten, werden die Doubletten vor Spielbeginn ausgelost, wobei Ligaspielerinnen und Spieler aus einem Extra Lostopf gezogen werden. 

 

Gespielt wird auf mindestens fünf Plätzen, so dass wir bei einer entsprechenden Organisation gemäß der Teilnehmerzahl mit einem Spielende gegen 18.00 Uhr rechnen können.

 

Wichtig: Damit wir uns gut auf unsere Gäste vorbereiten können, benötigen wir die Meldungen der Teilnehmerzahlen von Einzelnen oder auch Gruppen bis zum 21. September 2022

an

Peter Brinks

Abteilung Boule der SGS

Tel. 0173/6708015 oder auch 06255/1639

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.