Adventsglühen

Am Samstag, den 10.12. veranstalteten die Ortsvereine (Feuerwehr, Sportgemeinschaft und Gesangverein) erstmalig ein Adventsglühen in den Räumen der Feuerwehr.

Eingeladen waren alle Mitglieder, Freunde und Gönner der Vereine. Los ging es um 17 Uhr. Es gab reichlich Glühwein sowie andere Getränke. Jeder konnte eine Gulaschsuppe zu Stärkung bekommen. Zusätzlich gab es Käsebrötchen, Muffins und selbstgebackene Plätzchen.


Die gesamten Kosten übernahmen die drei Ortsvereine, die gleichzeitig um eine Spende baten. Viele Besucher waren gekommen und hatten ein paar frohe Stunden verlebt. Gespendet wurden 800 € die der Tafel in Rimbach übergeben werden.

Alle Vereine bedanken sich bei den vielen freiwilligen Helfern, sowie allen Spendern für dieses Tolle Ergebnis.

Die Ortsvereine wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten gesunden Start in das neue Jahr.

Freiwillige Feuerwehr, Sportgemeinschaft, Gesangverein

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.