Krehberg AH-Fußballturnier

Gestern, am Samstag den 30.07.11, traten insgesamt sieben Mannschaften in Seidenbuchs traditionellem Krehberg AH-Fußballturnier gegeneinander an. Die beiden Schiedsrichter Rudi Sattler (Affolterbach) und Willi Jäger (Mörlenbach) hatten ein „leichtes Spiel“, denn die Begegnungen waren überaus fair und freundlich. So musste im gesamten Verlauf nicht eine gelbe Karte gezogen werden! Super! Eine große Werbung für den Sport.

Teilgenommen haben folgende Mannschaften:
SV Fürth, SKG Bickenbach, SC Malchen, SV Lindenfels, SV/BSC Mörlenbach, SC Rodau, SG Rimbach/Zotzenbach.

Für das leibliche Wohl der Gäste war natürlich bestens gesorgt. Neben Bratwurst, Steaks und Frikadellenbrötchen gab es auch Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

Am Ende des Turniers ging die SKG Bickenbach gefolgt vom SV/BSC Mörlenbach knapp als Sieger hervor. Alle Mannschaften wurden am Schluss des Tages mit einem Preis belohnt, den der 1. Vorsitzende Heinz Elias (unterstützt von zwei jungen Damen) überreichen konnte.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.