Tischtennis-Jugend erhält Trikot

Die SGS Seidenbuch leistet im Bereich des Tischtennis eine gute Nachwuchsarbeit. So ist es gelungen, viele Kinder für diesen schönen Sport zu begeistern. Die Kinder werden regelmäßig betreut und entsprechend trainiert. Dabei darf der Spassfaktor natürlich nicht fehlen.

Ein besonderer Dank gilt hier Claudia & Peter Soßna, sie setzen sich sehr für die „junge Truppe“ ein! Auch andere Eltern sind regelmäßig an der Betreuung der Kinder beteiligt und leisten somit wichtige Arbeit.

Natürlich ist das Auftreten der Kinder besonders wichtig. Daher wurde ein Sponsor gefunden, der den Kindern ein Trikot spendiert hat. Die Kinder und der Verein bedanken sich bei  der Firma Radabau Gmbh für die wunderschönen Trikots. Die Inhaber Adam & Andrea Bauer haben den Kindern eine große Freude bereitet. Die Trikots wurden direkt nach der Übergabe angezogen, dabei hatten alle Kinder sehr viel Freude.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.