Krehberg AH-Fußballturnier

Am Samstag den 27.07.13 wurde in Seidenbuch bei der SGS das traditionelle AH

Krehberg-Fußballturnier gespielt. Teilnehmende Mannschaften waren der SV-Fürth, SKG-Bickenbach, FC-Fürth, KSG-Mitlechtern, SV/BSC Mörlenbach, SC Rodau und SV-Lindenfels.

Gespielt wurde jeder gegen jeden, daher gab es kein Endspiel. Sieger war der Verein mit den meisten Punkten. Geleitet wurde das überaus faire Turnier von den beiden Schiedsrichtern Wolfgang Helfrich und Werner Heist. War es doch für alle eine tolle Leistung bei diesen Temperaturen ein Turnier zu spielen!

Am Ende setzte sich der SV/BSC Mörlenbach mit nur einem Punkt Vorsprung als Turniersieger durch. Zweiter wurde der FC-Fürth, dritter die SKG-Bickenbach.
Bürgermeister Michael Helbig, Jochen Terporten (Ortsbeiratsvorsitzender) und Adam Bauer (Turnierleitung) übergaben allen Vereinen ein kleines Geschenk. Somit fand ein wunderbarer Fußballnachmittag  sein Ende. Allerdings blieben die Vereine noch in Seidenbuch und feierten ihre Erfolge.

Eine besondere Ehrung wurde dem Spieler Michael Laier zu Teil. Der Somaleiter und Fußballabteilungsleiter aus Mörlenbach wurde für sein 200 Spiel für die Soma des SV-Mörlenbach geehrt.

Die SGS bedankt sich bei allen Vereinen und fleißigen Helfern für die tatkräftige Unterstützung bei der Durchführung des AH-Turniers

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.