Fußwanderung der Ortsvereine

Am 03. Oktober wurde wie in den vergangenen Jahren wieder gewandert. Fast 30 Wanderfreunde haben sich um 09:00 Uhr getroffen und begannen mit ihrem Tageswerk.

Gestartet wurde im Hof der Familie Gehbauer, von dort aus führte der Weg durch das Neubaugebiet bis fast an das Seidenbacher Eck. Kurz vorher bog die Wandergruppe ab und lief direkt nach Schlierbach. Nach einem kurzen Weg traf die Truppe in Eulsbach ein. Ein wunderbares Frühstück stand bereit. Bei tollem Wetter gab es Kaffee, Kuchen, Bier, Wasser, Saft, Käse, Wurst, Schinken, Kochkäse…….und vieles mehr!

Nachdem die Wandertruppe sich ausgiebig gestärkt hatte, wurde der Weg weiter fortgesetzt. Durch Wälder und Wiesen wurde Lörzenbach angesteuert und weiter nach Fahrenbach gelaufen. Natürlich wurde unterwegs immer wieder eine Rast vorgenommen. Im Landgasthaus Hölzing war dann der Abschluss. Alle nahmen ein gemeinsames Mittagessen ein, bevor der Bus (Pfeifer-Reisen) kam und alle wieder nach Hause brachte.

Der Abschluss war wie immer im Feuerwehrgerätehaus in Seidenbuch. Ein wirklich toller Wanderausflug bei bestem Wetter nahm dort seinen Ausklang.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.